Speditionskaufmann (m/w)

Empfingen

Einkauf / Logistik

Luftfahrt

Empfingen

Speditionskaufmann (m/w) SACS Boysen Aerospace Empfingen Abwicklung und Organisation von Versand-/ und Exportsendungen; Erstellen von Lieferscheinen sowie allen relevanten Zolldokumenten; Disposition und Festlegung von geeigneten Transportalternativen; Sicherstellung und Kontrolle von Lieferterminen.

Wir Sind Ein Systemlieferant Der Internationalen Luft- Und Raumfahrtindustrie Als Hersteller Von Verbindungssystemen Und Baugruppen Beliefert Die Kunden Weltweit   Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Unseren Neuen Standort In Empfingen Einen   Speditionskaufmann M/w Ihre Aufgaben: Abwicklung Und Organisation Von Versand-/ Und Exportsendungen Erstellen Von Lieferscheinen Sowie Allen Relevanten Zolldokumenten Disposition Und Festlegung Von Geeigneten Transportalternativen Sicherstellung Und Kontrolle Von Lieferterminen Kommunikation Mit Unseren Kunden Speditionen Und Anderen Dienstleistern Teilweise Auch In Englisch Ihr Profil: Sie Haben Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Als Speditionskaufmann(frau) Oder Groß- Und Außenhandelskaufmann(frau) Sie Verfügen über Einschlägige Berufserfahrung Im Im- Und Export Und Kennen Sich Mit Allen Gängigen Zollvorschriften Sehr Gut Aus Sie Besitzen Ein Lösungs- Und Serviceorientiertes Denken Und Arbeiten Strukturiert Und Selbständig Sehr Gute Ms-office Kenntnisse Sowie Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Setzen Wir Voraus Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Inkl Gehaltsvorstellung Und Frühestmöglichem Eintrittstermin - Bitte Ausschließlich Per E-mail Und Unter Angabe Der Kennziffer 14904 - An Die Von Uns Beauftragte Personalberatung Zu Händen Frau Kissling-weimer   Bewerbungsunterlagen Bitte An: Anja Kissling Personalberatung Nebringer Straße 31 71126 Gäufelden Info@anja-kisslingde Wwwanja-kisslingde Seefracht Luftfracht See-Freight Air-Freight Speditionskauffrau Kaufmann Kauffrau Spedition Logistik Großhandel Disposition Zoll Import Export Transport Versand Kalkulation Transportlogistik Logistikdienstleistung Bürokaufmann Industriekaufmann Seefracht Luftfracht See-Freight Air-Freight Speditionskauffrau Kaufmann Kauffrau Spedition Logistik Großhandel Disposition Zoll Import Export Transport Versand Kalkulation Transportlogistik Logistikdienstleistung Bürokaufmann Speditionskaufmann (m/w) Abwicklung Und Organisation Von Versand-/ Und Exportsendungen Erstellen Von Lieferscheinen Sowie Allen Relevanten Zolldokumenten Disposition Und Festlegung Von Geeigneten Transportalternativen Sicherstellung Und Kontrolle Von Lieferterminen Empfingen Seefracht Luftfracht See-Freight Air-Freight Speditionskauffrau Kaufmann Kauffrau Spedition Logistik Großhandel Disposition Zoll Import Export Transport Versand Kalkulation Transportlogistik Logistikdienstleistung Bürokaufmann

Maschineneinrichter (m/w) Stanz- und Biegeautomaten
   SACS Boysen Aerospace (Empfingen)

Leiter Einkauf (m/w)
   SACS Boysen Aerospace (München)

Speditionskaufmann (m/w)
   SACS Boysen Aerospace (Empfingen)

Anlagen-/ Maschinenführer (m/w/d)
   Umbach Verpackungen GmbH (Eschweiler)

Sozialarbeiterin (m/w/d)
   Gutshof Stötteritz e.V. (Probstheida)

Sozialpädagoge, Sozialarbeiter, Kranken- oder Altenpfleger, Heilerziehungspfleger (m/w/d)
   BruderhausDiakonie (Freiamt)